Sarah Brightman an der Royal Christmas Gala

Erleben Sie eine Weihnachtsshow der Superlative: Am 13. Dezember 2017 kommen Sarah Brightman und weitere grossartige Künstler für die Royal Christmas Gala nach Zürich.

bawo_Sarah Brightman image 1

(Bild: zVg / abc Production AG) Sarah Brightmann freut sich auf die Royal Christmas Gala und ihre Schweizer Fans.

Nach langjähriger Abstinenz kommt Sarah Brightman zurück in die Schweiz. Die erfolgreichste Sopranistin aller Zeiten wird gemeinsam mit Gregorian und weiteren Special Guests im Rahmen der Royal Christmas Gala in Zürich auftreten. Internationale Künstler präsentieren bei der Royal Christmas Gala die schönsten Weihnachtslieder und eine Auswahl ihrer grössten Erfolge. Dies alles in einer festlichen Show mit opulenten Lichteffekten. Dabei erlebt das Publikum die Stars der Show solo, in Duetten oder in phantastischen Kollaborationen.

Sarah Brightman zählt zu den bekanntesten Stimmen unserer Zeit. Seit 30 Jahren tritt der Weltstar in den grössten Arenen in über 40 Ländern auf und begeistert ein Millionen-Publikum. Mit «Time To Say Goodbye» schuf sie gemeinsam mit Andrea Bocelli einen unsterblichen Welthit. Als einzige Künstlerin durfte sie zweimal die Titelmelodie im Rahmen der Eröffnungszeremonien der Olympischen Spiele singen. Sarah Brightman war die Inspiration zum weltweit erfolgreichsten Musical «Phantom der Oper». In der Rolle der Christine brillierte sie bei den Premieren in London und am Broadway in New York. Neben Sarah Brightmann werden auch Gregorian bei der Royal Christmas Gala auftreten. Die klassisch ausgebildeten Sänger gehören mit über 10 Millionen verkauften Alben sowie unzähligen Gold- und Platinauszeichnungen zu den erfolgreichsten deutschen Acts weltweit. Lassen Sie sich die Weihnachtsshow der Superlative nicht entgehen.

Wir sprachen mit Superstar Sarah Brightman am Telefon.

Hallo Sarah, wie geht es dir?
Sarah Brightman: Vielen Dank, es geht mir sehr gut.

Wie gefällt dir die Schweiz und hast du gute Erinnerungen an die Schweiz?
Ja, auf jeden Fall gefällt mir die Schweiz sehr gut und ich habe auch ganz gute Erinnerungen. Ich war schon öfters in der Schweiz, mehrheitlich in Zürich aber auch schon in Genf. Es ist immer sehr liebevoll und grossartig.

Kennst du auch einen Schweizer Künstler oder eine Band?
Ja, kenne ich. Mir kommt aber der Name nicht in den Sinn. Moment, jetzt fällt es mir wieder ein: René. Er ist ein grossartiger Künstler.

Du meinst sehr wahrscheinlich DJ Bobo?
(lacht) Ja, genau, DJ Bobo. Der Künstlername ist mir soeben nicht gleich eingefallen (lacht).

Für die grossartige Royal Christmas Gala wirst du in der Samsung Hall in Zürich auftreten. Erzähl uns ein bisschen mehr von diesem Event.
Begleitet von anderen Künstlern und Pianisten werden wir bei dieser Gala traditionelle Weihnachtslieder sowie einige unserer Hits singen. Wir haben auch zwei wundervolle Tenöre dabei sowie ein kleines Mädchen, welches wie ein Engel aussieht, absolut brilliant. Es wird auf jeden Fall ein wundervoller Abend werden.

Also freust du dich auf die Royal Christmas Gala?
Ja, ich freue mich schon sehr auf diesen Abend. Wie bereits erwähnt, mag ich die Schweiz «one of my favorite countries» sehr gerne und ich kann es kaum erwarten.

Was magst du am meisten, wenn du auf der Bühne stehst?
Das Publikum. Sie kommen um mich zu sehen. Es ist für mich sehr schön auf die Bühne zu gehen, in einer positiven Atmosphäre. Es macht mich sehr glücklich, gemeinsam mit dem Publikum eine schöne Zeit zu haben.

Gibt es einen Künstler oder eine Band welche dich zu deinem Job inspiriert haben?
Auf jeden Fall haben mich sehr viele Sachen inspiriert, darunter auch viele Künstler. Ich war auch schon immer offen mit Musik zu experimentieren. Die harte Arbeit hat mich auch sehr inspiriert sowie auch solche grossartige Sachen in meinem Leben zu machen.

Deine Pläne in naher Zukunft ?
Ich bin mitten in den Arbeiten zum neuen Album und anschliessend ist auch eine Tour geplant. Das ganze wird sehr wahrscheinlich Ende nächsten Jahres sein.

Royal Christmas Gala
13. Dezember 2017, 20:00 Uhr , Samsung Hall Zürich
Vorverkauf: www.ticketcorner.ch oder 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.)

www.abc-production.ch
www.sarahbrightman.com

Interview Christos & Christos

Weiterleiten
  • gplus
  • pinterest